Lenkerendenspiegel

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Lenkerendenspiegel

Beitragvon lalalamen » 02.01.2017, 14:44

Hey hab mir vor welche zu holen
wird das fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten beeinträchtigt ?
zeigt mal eure ;-)

http://www.rizoma.com/custom/mirrors/sp ... 50462969-R
lalalamen
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2017, 17:59
Motorrad: Bmw s 1000 rr bj.12

Re: Lenkerendenspiegel

Beitragvon Ante » 02.01.2017, 18:26

Hallo

Bei uns in der CH fahren die meisten die ganz billige und einfache Version :D ich selber auch und habe keine Probleme mit der erhöhter Geschwindigkeit. Weil mit den Originalen sehe ich und 95 % alle anderen auch nur meine oberarme darum haben die meisten auch keine dran. Mit den kleinen runden sieht man viel mehr als die meisten es sich vorstellen können.

Allerdings haben bei uns wie ich selber auch nicht wegen etwas zu sehen damit, sondern wegen der Polizei muss man mindestens auf eine seite einen Spiegel haben :D wo mindestens 80 mm Durchmesser hat.
Die Rizoma sind einfach Top und Luxus Version keine rede 8)

Unten ein Beispiel Gruss Ante

http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Sh ... sbk-sp.jpg
Ante
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.12.2016, 13:26
Motorrad: BMW HP4 COMPETITION


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste