Neuzugang :-)

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 30.06.2016, 18:34

Ja, hab auch extra dafür gezahlt. Ich glaube die sind sogar überlackiert ThumbUP

Und dank für den Glückwunsch winkG

Leider kann ich noch nicht fahren, hab noch kein Nummernschild :ahh:
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon PiäitschOptix » 30.06.2016, 22:08

auch von mir: Glückwunsch zu deinem Tiefflieger und immer knitterfreien Flug. das mit dem Nummernschild verstehe ich nicht. Ich fahre zum Straßenverkehrsamt, melde an und nehme das Schild gleich mit.
... wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Benutzeravatar
PiäitschOptix
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2015, 15:35
Motorrad: HP4 Competition 4040

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 01.07.2016, 04:49

PiäitschOptix hat geschrieben:auch von mir: Glückwunsch zu deinem Tiefflieger und immer knitterfreien Flug. das mit dem Nummernschild verstehe ich nicht. Ich fahre zum Straßenverkehrsamt, melde an und nehme das Schild gleich mit.


...in der Hoffnung, dass ich mich nicht wieder oute, in anderen Foren ging das immer nach hinten los cofus
Ich bin dt. Diplomat und lebe in Warschau, mein Diplomatenkennzeichen bekomme ich vom polnischen Ministerium und das dauert immer bis zu 10 Tage. :ahh:

LG
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon geggo » 01.07.2016, 05:37

Hallo,

aber als Diplomat....
Nimm es mir nicht übel,aber da darf man doch selbst in Deutschland alles machen ohne belangt zu werden???
Falsch parken,zu schnell fahren,rote Ampeln usw. sind doch da kein Problem-da sollte doch in Polen ein Nummernschild kein Hindernis sein.. :?: :?:
Darfst Du sagen was der Unterschied zu einem "normalen" Kennzeichen ist bzw. wie das aussieht?

MfG geggo
geggo
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.06.2016, 18:59
Motorrad: 1250+650 GS,Schwalbe

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 01.07.2016, 08:01

geggo hat geschrieben:Hallo,

aber als Diplomat....
Nimm es mir nicht übel,aber da darf man doch selbst in Deutschland alles machen ohne belangt zu werden???
Falsch parken,zu schnell fahren,rote Ampeln usw. sind doch da kein Problem-da sollte doch in Polen ein Nummernschild kein Hindernis sein.. :?: :?:
Darfst Du sagen was der Unterschied zu einem "normalen" Kennzeichen ist bzw. wie das aussieht?

MfG geggo



Hallo geggo, siehst du, auch hier bekommt man gleich was um die Ohren arbroller
Das Schild ist klein, blau mit weißer Schrift ThumbUP und auch in Polen kann ich nicht ohne Nummernschild fahren, auch würde ja niemand sehen, dass ich ein Diplomat bin, wenn kein Schlid dran ist arbroller arbroller
Das ich mit dem Schild alles darf ist aber cool neenee neenee

Lieben Gruß ThumbUP winkG
Frank
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 01.07.2016, 16:14

Hallo an alle

bin meine ersten 6km gefahren, hab ja noch kein Schild. Also immer die Straße vor der Haustür hoch und runter.

HEILIGE SCHEI?E IST DAS GEIL MIT DEM SCHALTAUTOMAT ThumbUP winkG arbroller ThumbUP

Wenn man über 20 Jahre sowas nicht hatte und nicht kennt (ja ich weiß, gibt es ja noch nicht so lange) dann ist das
erst recht unglaublich. Ich hätte niemals gedacht, dass man am Gas bleiben und schlaten kann. Beim ersten Mal dachte ich,
das muss doch jetzt im Getriebe krachen arbroller

Und die Auspuffknaller bei Motorbremsen sind ja auch hammer ThumbUP

Mensch ich will mein Nummernschild :ahh: :ahh: :ahh:

Kurze Frage noch, nachdem ich sie abgestellt habe und die Zündung ausgeschaltet, hat es so ca. 5 mal geklakt oder geklopft und dann wurde sie ruhig, was ist das? normal?

Danke euch schon mal im Voraus
LG
Frank
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon geggo » 01.07.2016, 22:29

Hallo,

na nun biste ja doch ohne Nummernschild gefahren...... :clap:
Aber ich kann Dich verstehen,hab meine XR auch auf biegen und brechen haben wollen,aber das ist eine andere Geschichte.

Das ich mit dem Schild alles darf ist aber cool neenee neenee

....Nur morgen Sonntagsausfahrt machen darfst Du nicht.... neenee neenee

Meine XR macht nach dem Ausschalten auch so Geräusche,was das genau ist,kann vielleicht jemand anderes erklären.Solange sie wieder anspringt,sehe ich es mal als normal an....

MfG geggo
geggo
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.06.2016, 18:59
Motorrad: 1250+650 GS,Schwalbe

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 02.07.2016, 05:39

Hallo geggo,

ja, leider muss ich sie in der Garage lassen übers Wochenende cofus

Ich würde gerne noch ne Frage stellen. In der Bedienungsanleitung steht, dass die Einfahrkontrolle zwischen 500 -und 1200km
gemacht werden soll, richtig? Ich habe ja das Problem, dass ich am 22.07. von Warschau nach Berlin fahren möchte und ob ich bis dahin die eigentlich angeratenen 1000km schaffe, ist fraglich. Sollte das Schild nicht bald kommen, dann sowieso nicht. Wenn ich bis zum 22.07. nur ca. 600 oder 700km schaffe, kann ich dann schon die erste Einfahrkontrolle machen lassen? Denn man soll ja nicht auf der Autobahn diese Einfahrkilometer abreißen, was auf dem Weg von Warschau ja dann so wäre.
Das ich mich trotzdem an die vorgegebenen Drehzahlen halten muss (bis 1000km) ist ja okay, will ihr ja am Anfang nicht wehtun ThumbUP
Ich würde dann auf der Autobahn die Drehzahl langsam steigern, so 100km 7000rpm dann die nächsten 100km 8000rpm usw.
Muss ja eh bestimmt 4 mal zur Tanke arbroller (Warschau - Berlin 580km) scratch

Danke euch und LG
Frank

PS: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß neenee
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 04.07.2016, 16:02

....oh, keine Antworten mehr cofus
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Re: Neuzugang :-)

Beitragvon Billo » 06.07.2016, 12:10

...ah verstehe, ihr seid alle schon im Sommerurlaub arbroller
Billo
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.06.2016, 07:13
Motorrad: S1000RR Bj: 2016

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste