Datenlogger

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Datenlogger

Beitragvon MotoRacer » 05.05.2016, 22:23

Hallo Zusammen,

ich war neulich in Pann und wollte mir eben die Daten mal genauer ansehen.
Er zeigt mir eine max. Drehzahl von 20.000 1/min an :shock:
Woran kann das liegen?
Wenn ich das richtig lese, denkt der PC ich wäre das mit einer S1000R gefahren.
Ist es möglich, dann ich ausversehen das Falsche Bike im Datenlogger eingestellt habe und deshalb eine falsche Drehzahl zustande kommt?

kann ich mir die Datei noch einmal auswerten lassen udn mit der richtigen config?
Es gibt ja die .000 datei un die .ldd.
die .ldd datei einfach auszutauschen bringt leider nichts nogo

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

danke im voraus

grüße andy
_________________________________________________________________________________________________________
Im Zweifel immer Gas geben

To Do Liste 2023:
- Hockenheim
- Sachsenring
- Oschersleben
- Most
MotoRacer
 
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2013, 22:32
Wohnort: nahe Nürnberg
Motorrad: S1000RR 2021

Re: Datenlogger

Beitragvon n U k E » 06.05.2016, 11:05

Hi du kannst den Logger doch in der Software konfigurieren winkG

Wähle da einfach das richtige Modell aus, dann mit dem USB Stick den Logger neu initialisieren und war alles.
Normalerweise
Benutzeravatar
n U k E
 
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2013, 14:54
Motorrad: 2013

Re: Datenlogger

Beitragvon Spatz » 08.05.2016, 08:20

aber ob er dann die Daten, welche vermutlich mit nem falschen Modell aufgezeichnet worden sind, wieder korrigieren kann?
Ich glaube da irgendwie nicht dran.

Für alle zukünftigen Auswertungen ist das der richtige Weg!
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 22:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15

Re: Datenlogger

Beitragvon n U k E » 09.05.2016, 10:04

Spatz hat geschrieben:aber ob er dann die Daten, welche vermutlich mit nem falschen Modell aufgezeichnet worden sind, wieder korrigieren kann?
Ich glaube da irgendwie nicht dran.

Für alle zukünftigen Auswertungen ist das der richtige Weg!

Wohl nicht, aber warum überhaupt die Drehzahl nicht richtig erfasst wurde wäre interessant. scratch
Der Motor ist ja bei allen Modellen gleich.
Von daher sollte es hier keine (großen) Abweichungen geben cofus
Benutzeravatar
n U k E
 
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2013, 14:54
Motorrad: 2013


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste