Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch endlich ne schöne heisse bmw bei mir in Garage stehen.
Und gleich ein paar Fragen an die "alten Hasen" hier.
Da ich die Maschiene erstmal im Landstrassenbetrieb nutze werd ich sie erstmal kürzer übersetzen damit ich subjektiv gefühlt untenrum bisserl mehr Druck habe. Gibt es hierzu positive Erfahrungen von euch sind zwei Zähne vorne weniger noch fahrbar ? gleicht sich kmh anzeige selbstständig an ?
Ist mit Orginalkomponenten (Auspuff,Luftfilter) und Pc5 mit Standartmapping eine verbesserung im mittleren Bereich zu erwarten ?
oder muß zwingend anderer Luftfilter und Auspuffanlage um gutes Ergebnis zu erzielen ?
Da ich Motorrad hauptsächlich nur just for fun fahre und dazu gehören bei mir zwangsläufig längere wheelis ( nicht nur kleine lupfer, die das System zulässt) ist die Frage wie ich die wheely Kontrolle deaktivieren kann ohne aber auf dtc und abs zu verzichten. hat da wer Erfahrung und oder eine Idee ?
und zu guter letzt evtl hat jemand ne idee um Handlichkeit zu verbessern Gabel absenken oder eher hinten höher wer hat hier mal was probiert mit positivem Effekt ?
P.S. jemand eine Idee wie Bremsenflattern wegbekommen ?
Viele Fragen gleich zu Anfang , es wäre schön wenn ich von euch paar infos bekommen kann, danke im Vorraus.
Derzeit fahre ich zwei alte R1 nsen ne Multistrada komm von nähe Freiburg
Gruß an alle