mhhhh..................

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: mhhhh..................

Beitragvon Lukyskywalker » 26.06.2010, 18:55

OK, Du hast Recht Tead, mein Fehler, mich hat die zweite Decke verwirrt, die auf dem Tisch liegen blieb.
Bin aber weiter der Meinung das es keine gute Idee war das erfolgreiche Gag von BMW für eigene Werbezwecke zu benutzen. Aprilia wird trotz dieser Action nicht den Verkaufserfolg
der S1000RR brechen können und was die Erfolge auf der Rennstrecke angeht, warten wir ab...
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: mhhhh..................

Beitragvon MSHPU » 26.06.2010, 19:46

Ich bin keine Werbeexperte aber vermutlich ist die schlampige Ausführung doch volle Absicht. Wenn die Aussage schon ist, dass man Rennen gewinnt und eben kein Talent für Tricks hat ist es doch nur konsequent, wenn auch die Durchführung des Tricks nicht gut ist. Nicht nur das Ergebnis (Teller am Boden), sondern auch die Inszenierung des Ganzen. Liegt für mich eigentlich nahe. Ich finde das so billig gemacht, dass es schon wieder Absicht sein muss.

PS. Ich weiß nicht mal, ob das unter das Register "vergleichende Werbung" fallen würde, da BMW weder den Trick geschützt hat, noch die Marke BMW irgendwo in der Werbung auftaucht. Aber selbst wenn man es so einstufen würde, wäre es wie schon richtig gesagt wurde, erlaubt gewesen. Allerdings wird Aprilia sowas hier eher nicht im Fernsehen schalten, da man in Deutschland gegen die S1000RR eh kein Bein auf den Boden bekommt. Da macht das in den USA sicher mehr Sinn, wo zumindest der Heimbonus nicht da ist und man vielleicht von den ganzen Motorschäden bei Aprilia noch nichts mitbekommen hat. Wahrscheinlich wären die Teller sogar heile geblieben, wenn der Motor ganz gewesen wäre... :twisted:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: mhhhh..................

Beitragvon blumenpflücker » 26.06.2010, 21:09

[quote="MSHPU"]Ich bin keine Werbeexperte aber vermutlich ist die schlampige Ausführung doch volle Absicht. Wenn die Aussage schon ist, dass man Rennen gewinnt und eben kein Talent für Tricks hat ist es doch nur konsequent, wenn auch die Durchführung des Tricks nicht gut ist. Nicht nur das Ergebnis (Teller am Boden), sondern auch die Inszenierung des Ganzen. Liegt für mich eigentlich nahe. Ich finde das so billig gemacht, dass es schon wieder Absicht sein muss.

quote]

So sehe ich das auch :!:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 23:06
Wohnort: Bitz

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste