Abschied

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Abschied

Beitragvon AndiS » 14.04.2016, 20:52

Ach ja, fast vergessen!

Ich habe noch ein Rennstreckentraining von Jochen Schweitzer übrig:

http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html

Da werde ich wohl mit meiner Harley nicht teilnehmen :)

War für mich als Einsteiger gedacht mal zum Schnuppern...

Bei Interesse bitte PN!

Grüsse

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Augen immer geradeaus...!
Benutzeravatar
AndiS
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2013, 15:27
Wohnort: Würzburg
Motorrad: S1000RR 12er

Re: Abschied

Beitragvon AndiS » 20.04.2016, 12:41

Noch da ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Augen immer geradeaus...!
Benutzeravatar
AndiS
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2013, 15:27
Wohnort: Würzburg
Motorrad: S1000RR 12er

Re: Abschied

Beitragvon fazer-fighter » 20.02.2017, 18:45

Hatte mal so vor 4-5 Jahren einen Geschäftskollegen (Leihfirma), der ist früher Eckert Honda ( für alle Jüngeren eines der ultimativen Rennbikes) gefahren, unter anderem sogar mal die TT isle of man. Zitat "da kannst du nur schnell sein, wenn du das Hirn ausschaltest". Als ich ihn kennen lernte fuhr er ne Harley. War damals auch so um die 50. Er meinte nur "ich muß nicht mehr in jeder Kurve mit dem Knie auf dem Boden sein, die Landschaft und das Cruisen sind mir nun einfach wichtiger." Manchmal ist ein vermuteter Rückschritt auch ein Fortschritt.
Somit alles Gute auf der Harley
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste