Die Suche ergab 3457 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Spontantour 23.05.2018 ab Lüneburg -> Elbuferstraße

Hallo Jungs! Spontan-Tour Mittwoch 23.05.2018.
treffen 16:30-16:45 Uhr Lüneburg ARAL Dahlenburger Landstraße.
Fahrt Richtung Elbuferstraße in die "verbotene Zone" ;-)
Super wenn jemand mit dabei ist.
Gruß Steini
von Steini__22
22.05.2018, 22:35
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Spontantour 23.05.2018 ab Lüneburg -> Elbuferstraße
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Most Streckenlayout DIN A 0

Ja super! Aber ohne Raster währe ja schön.....
... und ohne angezeigte Googl-Straßen
von Steini__22
13.05.2018, 11:12
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Most Streckenlayout DIN A 0
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Re: Most Streckenlayout DIN A 0

Mit 10k x 10k px gibt es bei mir Darstellungsprobleme. Ich habe es jetzt mal durchgespielt und gleich abgespeichert. 6200 x 6200 Pixel ist die finale Größe. Du kannst es gerne hier von meiner Dropbox runterladen , aber Achtung: 56 MB ! https://www.dropbox.com/s/p3j4ecgwu0rrv3n/Most%20High%20Res%20Z...
von Steini__22
12.05.2018, 15:52
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Most Streckenlayout DIN A 0
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Re: Most Streckenlayout DIN A 0

Das Add-on FireShot ist nicht mit dem aktuelen Firefox kompatibel scratch

Dropbox bekomme ich nur Textzeichen scratch
von Steini__22
12.05.2018, 15:46
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Most Streckenlayout DIN A 0
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Re: Most Streckenlayout DIN A 0

Ja wie geil ist das denn! Aller besten Dank -das von Speer ist vektororientiert und "aufblasbar2 auf DIN A 0!
-Perfekt! für soetwas ist ein Forum da!
Hätte natürlich gern Satellitenaufnahme... (bin nicht so schnell zufrieden zu stellen arbroller
von Steini__22
11.05.2018, 23:33
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Most Streckenlayout DIN A 0
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Re: Zünd in den Mai: Oschersleben, 3.-6. Mai 2018

Also waren super dreieinhalb Tage! Orga eine Katastrophe und ich bin mit Tom Dick gefahren. War schön Forumsmitglieder im "wirklichen Leben" zu treffen.
von Steini__22
10.05.2018, 23:06
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Zünd in den Mai: Oschersleben, 3.-6. Mai 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Most Streckenlayout DIN A 0

Hallo in die Runde,
ich suche einen streckenplan von Most für DIN A 0 Ausdruck. Über Google Map kann ich nur Screen-Shots machen und diese mühselig zusammen setzen. -Hat jemand eine Idee? Hätt ich einen DIN A 0 Bildschirm arbroller würde ein Screenshot reichen.
Hat jemand eine Idee?
von Steini__22
10.05.2018, 23:03
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Most Streckenlayout DIN A 0
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Zünd in den Mai: Oschersleben, 3.-6. Mai 2018

Moin moin in die schnelle Runde! Wir sind hier in Box 9 und super das sich hier einige aus dem Forum getroffen haben. Echt nette Gespräche und man kann "im wirklichen Leben" Erfahrungen austauschen und mal Benzin sabbeln! Heute Abend schauen wir in der Box wieder Videos übern Beamer, Grill...
von Steini__22
04.05.2018, 14:44
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Zünd in den Mai: Oschersleben, 3.-6. Mai 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: HP4 Race am 28./29.04.2018 in Oschersleben Probe fahren

Am Montag sollte die Info schon raus sein -bis jetzt noch keine Nachricht. Arbeitet hier im Forum jemand bei BMW du kann Info geben?
von Steini__22
25.04.2018, 11:13
 
Forum: Rennstrecken
Thema: HP4 Race am 28./29.04.2018 in Oschersleben Probe fahren ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 805

GoPro Videos umwandeln / bearbeiten

Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos um? Also schnell und einfach aufs Handy oder für Youtube, schneiden, zusammenfügen etc. Auf Windows.
von Steini__22
25.04.2018, 11:10
 
Forum: Rennstrecken
Thema: GoPro Videos umwandeln / bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Datenlogger Kanal "Camm_Arbitrage"

Weiß jemand was der Datenkanal "Camm_Arbitrage" aufzeichnet?
von Steini__22
24.04.2018, 13:38
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Datenlogger Kanal "Camm_Arbitrage"
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Re: Li-Batterie

Dem kann ich nur zustimmen! ich habe in der RR und f800R JMT seid drei Jahren und Super. Wenn sie dann mal leer ist null-Problemo! Wichtig: das richtige Ladegerät verwenden z.B. CETEC Lithium. Wenn die Li komplett leer ist kurz Spannung anlegen damit das Ladegerät die Li-Batt erkennt. Und wens mal ...
von Steini__22
23.04.2018, 12:02
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Li-Batterie
Antworten: 27
Zugriffe: 1281

Re: Kurventraining aber wo?

Ich schreibs mal hier rein: zwei Tage Heidbergring -super Wetter und super Spaß geahbt! Wir sind gefahren über Biketraining-Nord in der freien Gruppe -und auch jemand hier aus dem Forum dabei. Unterwegs mit den K3 gewesen und die Regelung mit Datenlogger analysiert und eingestellt. In fast jeder Kur...
von Steini__22
23.04.2018, 09:17
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Kurventraining aber wo?
Antworten: 36
Zugriffe: 5772
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche