Die Suche ergab 1955 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BOS Auspuff DB Killer

. @Zundel: mit der PM meinte Derbobs an mich, dich ich auch erhalten habe. Eine Sachlichkeit ist mit kurzer Recherche und 2 Telefonaten wie Ergebnis oben mitgeteilt, wieder hergestellt. Laut BOS ist es aber durchaus so, dass der ein und andere ein Problem damit hat, den db-eater richtig im perforier...
von herbyei
13.07.2018, 22:44
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: BOS Auspuff DB Killer

ist ja echt teilweise unerträglich hier. "nix stimmt", "lass mich mal machen, dann läuft das" - was für ne arroganz hier teilweise an den tag gelegt wird spricht echt nicht für das forum und dessen user. mag ja sein dass das 2015 anders war. 1915 hatten wir sogar gar keine S1000...
von herbyei
13.07.2018, 11:25
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: BOS Auspuff DB Killer

.
das gepläpper bringt alles nichts, du wiederholst dich nur. diese situation ist relativ einfach einzustufen und auch zu lösen und es ist so, wie ich geschrieben hab.
von herbyei
11.07.2018, 08:02
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: BOS Auspuff DB Killer

. ne, da liegst du falsch. bei den kilometern die ich abspul hab ich für schreibtisch keine zeit. im übrigen reicht bei so was 1-2 telefonate und dann läufts. der eine kanns der andere nicht, hilfestellungen gebe ich gerne. so etwas gehört gelöst, schon im sinne aller nachfolgenden forumsmitglieder,...
von herbyei
10.07.2018, 14:44
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: BOS Auspuff DB Killer

. dann hast es leider nicht verstanden. zuerst gebe ich dem händler/hersteller die möglichkeit seinen mangel abzustellen/zu beseitigen mit allen dafür notwendigen punkten die ich aufgezeigt habe. erst wenn dieser mauert/uneinsichtig ist/sich an die regeln nicht halten will, erst dann würden rechtlic...
von herbyei
10.07.2018, 08:38
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: Sardinien 2016 Impressionen

.
dann hast noch ein wenig aufholbedarf, auch über weitere strecken.
von herbyei
09.07.2018, 20:28
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Sardinien 2016 Impressionen
Antworten: 44
Zugriffe: 9253

Re: Sardinien 2016 Impressionen

Lies die AGB des gekauften Tickets durch, bei Allen von mir bisher gebuchten Fähren, war immer der Betreiber für die Ladungssicherung zuständig und der Kunde ist verpflichtet den Anweisungen nachzugehen. Die Haftung entfällt somit. Die Jungs von der Fähre wissen schon was sie tun und sie sind dafür...
von herbyei
09.07.2018, 17:34
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Sardinien 2016 Impressionen
Antworten: 44
Zugriffe: 9253

Re: Sardinien 2016 Impressionen

. das moped steht immer seitlich am geländer innen oder der aussenwand und wird mit nem seil dahin z.b. an den fussrasten festgebunden. auf der anderen seite das seil dann am bodenanker. 1.gang einlegen und wir haben sicherheitshalber alle einen kleinen einfachen spanngurt mitgenommen und den seite...
von herbyei
09.07.2018, 16:33
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Sardinien 2016 Impressionen
Antworten: 44
Zugriffe: 9253

Re: Carbonabdeckung Kupplungshäusedeckel

. @Matthias K: wie kommst du zu der erkenntnis? habe bereits hier schon darüber berichtet: http://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=14851&p=225384&hilit=kupplungsdeckel#p225384 R, RR bis Modell 16 und HP4 haben den kupplungsgehäusedeckel 11147713739. R, RR ab Modell 16 und XR haben...
von herbyei
09.07.2018, 16:16
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Carbonabdeckung Kupplungshäusedeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: BOS Auspuff DB Killer

. vorausgesetzt: - dass ein esd nur mit db-eater eine e-zulassung hat - dieser sich wie im auslieferungszustand befindet - und so angebaut wurde und dann der db-eater während der fahrt verloren ging ist es ein leichtes dies gegenüber dem händler als ersten ansprechpartner und forderung gegenüber dem...
von herbyei
09.07.2018, 15:55
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 3120

Re: Dringend, Masse Lenkkopflager

.
wenn du mir die bezeichnung dieses lagers mitteilen kannst, kann ich nachschauen.
hab nur die des lenkkopf-/kegelrollenlager 32006-X auf das viele umbauen: https://medias.schaeffler.com/medias/de ... tern=32006
von herbyei
08.07.2018, 08:53
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Dringend, Masse Lenkkopflager
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: Warum gibt es keine Reifendruckkontrolle

. @enska: PDC = Park Distance Control ------ RDC = Reifen Druck Control wenn du das unbedingt für die XR willst, kannst es aus dem aftermarkt nur nachrüsten. solltest dich aber erst mal mit den problematiken bei dem RDC befassen und dann entscheiden ob du das wirklich haben möchtest. google schmeiss...
von herbyei
03.07.2018, 16:42
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Warum gibt es keine Reifendruckkontrolle
Antworten: 29
Zugriffe: 1308

Re: Probleme in Spitzkehren

. betrachtet man den eingangsthread, wird klar, dass andy noch mit sich selber beschäftigt ist, trotz eines fahrsicherheitstrainings hat er das wegrutschen im kopf. jedes rutscherle verstärkt das noch, da auch die korrekte handhabe in den alpen fehlt. https://www.bike-on-tour.com/unterwegs/fahrtechn...
von herbyei
03.07.2018, 09:46
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Probleme in Spitzkehren
Antworten: 35
Zugriffe: 2143
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche