Die Suche ergab 2133 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welches Windschild

sofern ohne sozia und gepäcksystem ist da nichts mit pendeln bis max 263. wenn das bei dir sein sollte, dann ursachenforschung betreiben. es gibt hierzu viele beiträge, sufu pendeln. Bullshit. Mit dem Originalschild hatte ich null pendeln. den ball spiel ich dir zurück. hab selber vieles ausprobier...
von herbyei
23.03.2019, 23:57
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Welches Windschild
Antworten: 26
Zugriffe: 2077

Re: Welches Windschild

DannyP hat geschrieben: Jedoch neigt die S1R bei > 200kmh deutlich zum pendeln, kein schönes Gefühl.


sofern ohne sozia und gepäcksystem ist da nichts mit pendeln bis max 263. wenn das bei dir sein sollte, dann ursachenforschung betreiben. es gibt hierzu viele beiträge, sufu pendeln.
von herbyei
23.03.2019, 23:06
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Welches Windschild
Antworten: 26
Zugriffe: 2077

Re: Fehlermeldung „!SPEED“ auf dem Tacho

. ist ganze einfach in der bedienungsanleitung erklärt. solltest keine haben, kannst die auf der bmw-seite für deine holen. im setup-menü ist die geschwindigkeitswarnung mit einem wert gesetzt, wenn diese geschwindigkeit überschritten wird, dann leuchtet der schaltblitz. du kannst das limit neu eins...
von herbyei
23.03.2019, 14:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Fehlermeldung „!SPEED“ auf dem Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Kühlflüssigkeit nachfüllen

. entscheidend ist was bmw vorgibt und die bmw-händler müssen sich daran halten und ist nicht nur im ETK, sondern auch in der RSD zu finden. schau dir meinen hinweis oben nochmals an und konfrontiere damit deinen händler warum er mit dem violetten davon abweicht und was für ein kühlmittel er tatsäch...
von herbyei
21.03.2019, 23:01
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Kühlflüssigkeit nachfüllen
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Kühlflüssigkeit nachfüllen

Hab die originale Kühlflüssigkeit von BMW lt Bestellnummer von Herbie oben gekauft. Diese ist so blau/grün. Bei mir im Motorrad ist aber eine Violette??? Ist das richtig so?.. Edit : hab meinen Händler gefragt. Er sagt ist alles i.O. Kann ich nachfüllen bei der s-reihe wurde der bmw-kühlerfrostschu...
von herbyei
21.03.2019, 20:58
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Kühlflüssigkeit nachfüllen
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Startet nicht

motorradfahrer hat geschrieben:Nach öffnen des Tankdeckels sprang sie munter an.


kontrolliere mal die komponenten der kraftstoffentlüftung und beseitige die tatsächliche ursache.
von herbyei
20.03.2019, 22:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Startet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Kühlflüssigkeit nachfüllen

. von bmw gibt es folgende vorgaben: kühlmittel gesamtfüllmenge: 2,9 liter kühlmittel frostsicherheit: min. -30°c gefrier- und korrosionsschutzmittel: 83512445463 (vorher 83192211191 =1,5l-gebinde) aktuell 6,66€ bei bmw-leebmann24. einen intervallmäßigen wechsel der kühlflüssigkeit hab ich keinen ge...
von herbyei
20.03.2019, 18:10
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Kühlflüssigkeit nachfüllen
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Druckpunkt nach Standzeit weg

. eine weitere ursache hierfür: bei der entlüftungsschraube an der bremsarmatur hat es schon mehrere fälle gegeben, dass das gewinde nicht abdichtet und die bremsarmaturen getauscht wurden. Das kann tatsächlich sein, da ist es immer etwas feucht. Hatte erst vermutet, dass dies noch Rückstände vom E...
von herbyei
19.03.2019, 11:56
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Druckpunkt nach Standzeit weg
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Druckpunkt nach Standzeit weg

.
eine weitere ursache hierfür:
bei der entlüftungsschraube an der bremsarmatur hat es schon mehrere fälle gegeben, dass das gewinde nicht abdichtet und die bremsarmaturen getauscht wurden.
von herbyei
18.03.2019, 14:48
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Druckpunkt nach Standzeit weg
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: WSBK 2019

.
17.03.2019

Tom Sykes - mehr bei SPEEDWEEK: Stecker-kaputt-Kupplung-verbrannt.

Markus Reiterberger - mehr bei SPEEDWEEK: Im-Augenblick-sehr-schwierig.
von herbyei
18.03.2019, 00:29
 
Forum: Sportabteilung
Thema: WSBK 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 2489

Re: Tourentips Alpen - Östereich / Schweiz / Gardasee / Tren

. Und die Sperrungen beachten die von wenigen Stunden bis hin den ganzen Tag dauern können (da kommen bestimmt noch einige hinzu, Volksfeste/Umzüge, Sellajoch,...): 28.05.2019 – Gaviapass, Passo Mortirolo ("Giro d'Italia") 29.05.2019 – Mendelpass ("Giro d'Italia") 30.05.2019 – Ci...
von herbyei
17.03.2019, 22:38
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Tourentips Alpen - Östereich / Schweiz / Gardasee / Trentino
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: S1000RR 2019

Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW, bei solch sicherheitsrelevanten Teilen wie Felgen, Experimente macht. Da sieht man sich ganz schnell sehr hohen Forderungen gegenüber, auch bei uns, wenn es da zu Unfällen kommen würde aufgrund von Materialschwäche etc. leider gibt es vieles worüber wir uns h...
von herbyei
15.03.2019, 22:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S1000RR 2019
Antworten: 916
Zugriffe: 103387

Re: S1000RR 2019

Eifelbiker hat geschrieben:Bleibt zu hoffen das sie auch Qualitativ hochwertiger / haltbar ist. Das muss sich erst zeigen.


kommt auf die bmw-group an, ob und wie bei der motorrad-sparte ebenfalls druck auf die zulieferer ausgeübt wird ihre kosten zu senken. BMW Effizienzprogramm Performance Next.
von herbyei
15.03.2019, 22:06
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S1000RR 2019
Antworten: 916
Zugriffe: 103387
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche