Die Suche ergab 1175 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

I2M Dashboard in Verbindung mit Alpha Racing Schaltern

Hallo zusammen,

Hat von Euch jemand die Kombination I2M Dashboard mit den Alpha Racing Lenkerschalter li/re verbaut?
Vielen Dank im Voraus.

LG Timo
von Willes
23.07.2020, 19:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: I2M Dashboard in Verbindung mit Alpha Racing Schaltern
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Re: Hinterrad Bremse blockiert

Ich hatte das Problem auch mal, jedoch kam es bei mir von der Zubehörfußrastenanlage. Bei der originalen Anlage ist eine Feder verbaut, welchen den Fußhebel zurückzieht. Laut der Beschreibung und Anleitung musste die Feder nicht verbaut werden also habe ich es auch nicht getan. Das Ende vom Lied war...
von Willes
13.07.2020, 18:26
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Hinterrad Bremse blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Kombiinstrument Links Totalausfall

Bei mir hat sich im Mai während der Fahrt ein Schlauch vom Ölkühler gelöst. Ich bin zwar sitzen geblieben hab aber eine 300m lange Ölspur auf der Landstraße hinterlassen. (auf die Rechnung warte ich noch) So wie der Bock aussah dachte ich erst, das der Motor hoch gegangen ist. Es war zum Glück dann...
von Willes
24.06.2020, 13:20
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kombiinstrument Links Totalausfall
Antworten: 10
Zugriffe: 1415

Re: Metzeler M7 RR

Also ich habe diesen Reifen geliebt! Habe mindestens 3 Satz gefahren und diese waren absolut Top. Mittlerweile ziehe ich mich aus diesen ganzen Reifen Themen heraus, weil hier stellenweise einfach nur oberflächlich verglichen wird! Bitte nicht falsch verstehen aber es gibt so viele Einflussfaktoren ...
von Willes
24.06.2020, 12:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Metzeler M7 RR
Antworten: 111
Zugriffe: 41591

Re: Kombiinstrument Links Totalausfall

Heute mein Moped abgeholt, Fehler war wohl ein nicht ganz eingesteckter Stecker am Kombiinstrument. Also Entwarnung ;) Solche Fehlerdiagnosen finde ich sehr traurig. Sofern du nicht an deinem Dashboard etwas gemacht hast, kommt der Fehler von der Montage, was wiederum bedeuten würde, dass geschlamp...
von Willes
24.06.2020, 12:23
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kombiinstrument Links Totalausfall
Antworten: 10
Zugriffe: 1415

Re: Tipps Rennstrecke S1000R

Das klingt aufjeden Fall gut ThumbUP Nach oben gibt es immer Luft zum steigern! Spass haben steht im Vordergrund und so sollte es immer sein. Zu 95% findest du Supersportler auf den Rennstrecken dieser Welt und trotzdem sind die ganzen Nakedbike nicht zu unterschätzen. Es gibt einige Fahrer/innen di...
von Willes
22.06.2020, 13:58
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Tipps Rennstrecke S1000R
Antworten: 68
Zugriffe: 7944

Re: S1000rr ab 2019 für die Rennstrecke

Wenn du nur eine Rennpappe dran machst, dann brauchste die ECU nicht flashen. Lichtwarnung im Dash ausschalten und gut ist es. Unter Mopped für Rennstrecke verstehe ich halt nur ein bisschen was anderes... Ich habe das ganze Euro4-Gedöns weggebaut. (Aktivkohlefilter & SLS-System), eine Akra-Kom...
von Willes
21.06.2020, 16:52
 
Forum: Sportabteilung
Thema: S1000rr ab 2019 für die Rennstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: wieder ein neuer alter

Hi Stefan,

Herzlich Willkommen bei uns winkG
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit der S1R.
Allzeit gute Fahrt.

LG Timo
von Willes
21.06.2020, 15:48
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: wieder ein neuer alter
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Tipps Rennstrecke S1000R

Noppenkiller hat geschrieben:Bei der r sind die modus etwas anders als bei der rr


Jap ist mir bekannt - die Aussage sollte auch nicht direkt auf einen genauen Modi gerichtet sein winkG
Schnelligkeit kommt durch Vertrauen und Sicherheit auf dem Bike.
Daher schön gemütlich anfangen und dann steigern.

LG Timo
von Willes
21.06.2020, 15:38
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Tipps Rennstrecke S1000R
Antworten: 68
Zugriffe: 7944

Re: Tipps Rennstrecke S1000R

Ich denke das wichtigste ist, dass du dich auf deinem Motorrad wohlfühlst. In welchem Modi du startest ist deine Entscheidung, nur kann es natürlich dazu führen, dass man in der Summe einiges an Zeit liegen lässt (wurde oben bereits geschrieben). Ich bin am Anfang auch nur im Race Modus gestartet un...
von Willes
21.06.2020, 14:41
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Tipps Rennstrecke S1000R
Antworten: 68
Zugriffe: 7944

Re: Reifengröße Slicks

Auziehen - Einbauen und einfach Spass haben.
von Willes
21.06.2020, 12:27
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Reifengröße Slicks
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Re: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14

Ich klinke mich mal bei diesem Thema mit ein - wäre bei meiner Lady ebenfalls noch interessant.
von Willes
20.06.2020, 11:15
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14
Antworten: 7
Zugriffe: 1023

Re: Grüße ausm Schwabenländle

Hallöle Justin,

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt - liebe Grüße aus dem schönen Schwabenländle.

LG Timo
von Willes
20.06.2020, 10:05
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße ausm Schwabenländle
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Vesrah Pure Racing-Bremsbeläge

Pepic-Motorsport hat geschrieben:Die Vesrah Bremsbeläge sind generell alle sehr gut.
Es gibt auch eine RJLSS Mischung (leider nicht für alle Bremssättel) die von der Laufleistung noch länger halten als die RJLXX.


Hi Bono,
hab's gerade eben auch gesehen.
Vielen Dank Euch ThumbUP
von Willes
11.06.2020, 10:31
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Vesrah Pure Racing-Bremsbeläge
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Vesrah Pure Racing-Bremsbeläge

Vielen Dank für Eure Antworten, dann werde ich mir die Dinger mal bestellen ThumbUP
von Willes
11.06.2020, 09:57
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Vesrah Pure Racing-Bremsbeläge
Antworten: 5
Zugriffe: 849
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche