Die Suche ergab 1095 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Reifenwahl für ersten Rennstreckenbesuch

Ich hatte beim 1. Rennstreckenbesuch gleich den Bridgestone V02 med/med drauf und es war einfach ein Traum winkG Dadurch, dass ich die Strecke schon kannte, war ich sicher auf der Strecke unterwegs und musste mich quasi nur mit den Slickeigenschaften anfreunden. Probleme wie Reifen auf Temperatur ha...
von Willes
25.05.2018, 20:39
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Reifenwahl für ersten Rennstreckenbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: Foren T-Shirt

Männers, bin wieder im Lande...
Erholt und bereit für die restliche T-Shirts arbroller

Viele Dank für die Geduld der Wartenden! :clap: ThumbUP

LG Timo
von Willes
25.05.2018, 20:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085

Re: Unterschiede Quickshifter

Pepic-Motorsport hat geschrieben:
Zsolt.Oerdoeg hat geschrieben:Hallo Timo,

der Lohmann-QS geht aber bei einer RR Bj. 2016 nur in Verbindung mit RCK 3.0, nicht wahr?

VG,
Zs.

Richtig,
du brauchst das RCK Kit 3.0 Updatestand Nr.23
Oder man frägt Pepic [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Willes
20.05.2018, 12:41
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Unterschiede Quickshifter
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Unterschiede Quickshifter

Zsolt.Oerdoeg hat geschrieben:Hallo Timo,

der Lohmann-QS geht aber bei einer RR Bj. 2016 nur in Verbindung mit RCK 3.0, nicht wahr?

VG,
Zs.
Da kann ich nichts dazu sagen.
Aber die Jungs bei Lohmann sind Mega hilfsbereit und geben dir da sicherlich Auskunft.

LG Timo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Willes
20.05.2018, 10:29
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Unterschiede Quickshifter
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Unterschiede Quickshifter

Mich persönlich hat der QS bei der BWM S1RR nie im Stich gelassen. Was ich aber trotzdem sagen muss dass die Schaltvorgänge nie richtig sanft waren. Mit etwas Recherche im Netz bin ich auf das System von MCT Lohmann gestoßen, welches sich um ein Stand alone System handelt. Der Schaltvorgang geht in ...
von Willes
20.05.2018, 05:59
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Unterschiede Quickshifter
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Foren T-Shirt

delta.hf hat geschrieben:Hallo
ich habe mein T Shirt am 29.03 bestellt, aber bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen scratch
Grund steht weiter oben im Thread!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Willes
14.05.2018, 18:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085

Re: Foren T-Shirt

Sehr geil!

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
von Willes
14.05.2018, 12:01
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085

Re: Foren T-Shirt

Liebe Grüße an die Gleichgesinnten Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Willes
11.05.2018, 09:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085

Re: Foren T-Shirt

Hallo zusammen, vielen Dank für die positiven und zufriedenen Rückmeldungen! :clap: Freut mich, dass es den meisten gefällt ThumbUP Leider sind noch Bestellungen offen, welche ich vor meinem Urlaub nicht mehr schaffe. Eigentlich war es so geplant, dass alle Bestellungen vor meinem Urlaub noch rausge...
von Willes
01.05.2018, 22:01
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085

Re: Noob-Frage: Fahrsicherheits-/Rennstreckentraining

Wenn du den Schritt machen willst, dann mache es richtig und nehme jemand der sich mit der Sache auskennt.
Kann mich MSHPU nur anschließen - Speer Racing ist da der perfekte Begleiter. Die Jungs sind der strukturiert und führen einen dort hin wo man hin will.

LG Timo
von Willes
28.04.2018, 22:25
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Noob-Frage: Fahrsicherheits-/Rennstreckentraining
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Stahlbus Ventile

Der Austausch ist absolut problemlos. Danach richtig entlüften und alles passt wieder.
Die Gewindegrößen weiß ich nicht mehr auswendig, kannst aber ganz einfach Hersteller Online schauen.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt's die als PDF.

LG Timo
von Willes
28.04.2018, 22:21
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Stahlbus Ventile
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Stahlbus Ventile

Hallöchen,

ich habe die Stahlbus Ventile verbaut und bin TOP zufrieden. Entlüften ist sowas von einfach und schnell.
Es lohnt sich in die Dinger zu investieren.

LG Timo
von Willes
28.04.2018, 20:13
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Stahlbus Ventile
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Hallo aus Korschenbroich

Hallo Marco,
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite winkG

LG Timo
von Willes
28.04.2018, 12:41
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Korschenbroich
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Foren T-Shirt

Für diejenigen, die bis jetzt noch nicht Ihre Shirts erhalten haben und mit dem Design nicht zufrieden sind, bite ich die Möglichkeit an Ihre Bestellung zu stornieren.
Das Geld wird umgehend zurückgezahlt...
von Willes
28.04.2018, 10:13
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085

Re: Foren T-Shirt

Morgen zusammen, da jetzt einige hier verwundert sind über das S1000RR Logo... Es handelt sich um ein FORENSHIRT des S1000RR-Forums, auf jedem Bild war es deutlich zu erkennen, dass sich der S1000RR Schriftzug nicht ändert. Ein Vorschlag ist nicht zwingend eine Änderung scratch Im Thread selber, sow...
von Willes
28.04.2018, 09:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 136
Zugriffe: 10085
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche