Die Suche ergab 1238 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Seitenständer zu kurz

Es geht hier in diesem Thread doch in 1. Linie um eine Erhöhung und nicht eine Verbreiterung der Aufstandsfläche, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die meisten der hier gezeigten Platten sehen zwar ganz nett aus, bieten aber kaum eine effiziente Lösung. Du hast vollkommen recht Roger, er mö...
von Maxell63
13.01.2021, 19:42
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Seitenständer zu kurz
Antworten: 43
Zugriffe: 2920

Re: Vorstellung - Pirelli Diablo Rosso 4 (IV)

Steff798R hat geschrieben:Wenn der Reifen funktioniert, so what?? cofus



da kann ich jetzt fragen: was heisst denn "funktioniert"?
da versteht der Fragesteller vielleicht etwas ganz anderes darunter.....
von Maxell63
08.01.2021, 11:11
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Vorstellung - Pirelli Diablo Rosso 4 (IV)
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!

Und ich fahre welchen Reifen ich will , selbst auf alten Mopeds , dann gehts einmal zur Einzelabnahme und feddich ... winkG Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif ich war da auch mal dabei, das ist der TÜV Mann auf dem Moped in Hof mal im Kreis gefahren und dann den Schlubben eingetragen ... Sow...
von Maxell63
30.12.2020, 15:15
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!
Antworten: 67
Zugriffe: 2847

Re: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!

nur noch mal zur Rückfrage: Freigabefahrten finden doch ausschliesslich nur für Deutschland statt?.. Oder?
von Maxell63
29.12.2020, 14:58
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!
Antworten: 67
Zugriffe: 2847

Re: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!

Die meiste übergreifende Erfahrung darf man da aber doch getrost dem netten Kollegen hier im Forum von moppedreifen.de zusprechen. Das mach ich garantiert auch zu 100%. Diese grundsätzliche Kompetenz möchte ich bestimmt nicht in Frage stellen @Bodo: ich schätze dich als Reifenfachmann sehr und lege...
von Maxell63
29.12.2020, 09:48
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!
Antworten: 67
Zugriffe: 2847

Re: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!

Da ich auf meiner S 1000 XR jeden Reifen fahren darf, brauche ich keine Reifenbindung mehr. Bei der Auslieferung des Neufahrzeugs, hab ich mit direkt den P5 aufziehen lassen. Keine Einwand meines BMW Händlers Beim aufziehen von z. bsp dem aktuellen Power GPauf dieser XR bekomme ich von von meinem Re...
von Maxell63
29.12.2020, 03:57
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!
Antworten: 67
Zugriffe: 2847

Re: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!

Svenssons hat geschrieben:Wahrscheinlich verzichten die Hersteller deshalb mittlerweile auf die Reifenfreigabe. Das Testen kostet ja auch Kohle ...



eben.... für was den Aufwand, eine Freigabe zu fahren?? Vollkommen sinnlos!!!!
von Maxell63
28.12.2020, 23:53
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zulassungsprobleme bei der Reifensuche!
Antworten: 67
Zugriffe: 2847

Re: Neue XR mit Power5

das war aber jetzt wirklich sehr!! höflich :)
von Maxell63
25.12.2020, 11:17
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Neue XR mit Power5
Antworten: 117
Zugriffe: 14801

Re: Neue XR mit Power5

also jetzt mal unter uns: wer behauptet, der CRA3 würde im Sommer auf trockener Strasse rutschen, der macht was massiv falsch. Derjenige hat grosses Unglück beim Denken, beim Fahren oder beim Erkennen von Sand oder ähnlichem auf der Strasse. Es sei denn, derjenige zeigt mir mal die 50 Grad+ Schrägla...
von Maxell63
24.12.2020, 15:44
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Neue XR mit Power5
Antworten: 117
Zugriffe: 14801

Re: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen

sicher nicht auf Dich bezogen Serpel, aber ich hab den Verdacht, dass sich ein grosser Anteil der Fahrer von Hypersportreifen bezüglich ihrer Fahr-Fähigkeiten ganz schön überschätzt. Bzw, die Leistung von modernen Tourensportreifen ziemlich unterschätzt. Zudem der grosse Teil vieler "Reifenweis...
von Maxell63
19.12.2020, 22:12
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen
Antworten: 67
Zugriffe: 4756

Re: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen

Genau.. es gibt Jungs, die Fahren in Hockenheim eine 2:05 und behaupten, sie brauchen dringend einen Michelin Power Cup2 dafür--- da gibts eine Menge....
von Maxell63
17.12.2020, 21:53
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen
Antworten: 67
Zugriffe: 4756

Re: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen

also viele machen einen solchen Reifen drauf, weil sie glauben, sie brauchen den Grip...
von Maxell63
17.12.2020, 19:21
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen
Antworten: 67
Zugriffe: 4756

Re: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen

der Roadtec01 ist ja jetzt aber auch kein gutes Beispiel. Relativ weiche Karkasse, indifferentes Vorderrad, wenig Zielgenaugkeit.. da soll der neue 01 SP doch ein massiver Schritt nach Vorne sein---- Also mir ist die Aussage immer noch zu pauschal Ein CRA ist garantiert ein eher sehr sportlicher Tou...
von Maxell63
17.12.2020, 10:16
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen
Antworten: 67
Zugriffe: 4756

Re: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen

Revan hat geschrieben:Ich hab ja schon geschrieben das ich kein Problem damit habe wenn du oder jeder andere das anders sehen.



ThumbUP

alles gut, keiner von uns hat die Wahrheit gepachtet!

und ich finde, wir diskutieren doch ganz vernünftig ;)
von Maxell63
16.12.2020, 18:32
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Brauche Hilfe beim ewigen Thema Reifen
Antworten: 67
Zugriffe: 4756
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche