Die Suche ergab 2144 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motorprotektor original BMW

Für die S1000RR ab 2019 K67 gibt es original von BMW Motorprotektoren. Preisliste pdf vom Mai 2019 Seite 14/15: https://www.qpic.ws/images/2021/01/22/FZYLv.jpg https://www.qpic.ws/images/2021/01/22/FZco8.jpg Und im Original BMW Motorrad Zubehörkatalog seite 31 Und hier: https://www.leebmann24.de/bm...
von Stratos-Schorsch
22.01.2021, 22:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Motorprotektor original BMW
Antworten: 14
Zugriffe: 491

Re: Vorstellung - BMW M 1000 RR

Bei Alpha gibt es die Nachbildung der Scheinwerfer (WSBK) als Aufkleber für die Rennpappe. Gruß Jörg Ja! Hab ich ja alles gefunden -ich suche aber die Augen Ist wahrscheinlich ein Kringelmoped von "Rennleitung 110" Ich würde hier mal nachfragen: https://www.bmw-motorrad.de/mca-altendiez/d...
von Stratos-Schorsch
21.01.2021, 18:35
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Vorstellung - BMW M 1000 RR
Antworten: 128
Zugriffe: 12482

Re: Motorprotektor original BMW

Soll es gut aussehen oder gut schützen?

Wenn es schützen soll, greif direkt zu GB Racing-Schützer!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
21.01.2021, 18:18
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Motorprotektor original BMW
Antworten: 14
Zugriffe: 491

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Ich möchte die Leistung der Triple nicht schmälern und mich eigentlich nicht in so unnütze Diskussionen einmischen, aber Meßwerte nach Tacho bringen mal gar nichts!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
21.01.2021, 18:00
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 61
Zugriffe: 2016

Re: Vorstellung - BMW M 1000 RR

Bei Alpha gibt es die Nachbildung der Scheinwerfer (WSBK) als Aufkleber für die Rennpappe.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
21.01.2021, 12:14
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Vorstellung - BMW M 1000 RR
Antworten: 128
Zugriffe: 12482

Re: Kühler Schlauchanschluss zum Überlaufgefäß abgebrochen

Was der Ausgleichsbehälter kostet, weiß ich nicht, aber der Kühler kostet an die 600 Euro.

Ein Ausgleichsbehälter in Carbon (neu und unbenutzt) von Alpha hätte ich noch über.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
21.01.2021, 09:40
 
Forum: RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Thema: Kühler Schlauchanschluss zum Überlaufgefäß abgebrochen
Antworten: 12
Zugriffe: 353

Re: Leerlaufdrehzahl

Hallo Andreas, Updates wirst du immer bei der Inspektion bekommen. Es wird aber an der hohen Standdrehzahl nach dem Starten nichts ändern, mich störte allerdings auch extrem die hohe Drehzahl beim heißen Motorstart! Die Gründe wurden vom Vorredner schon genannt. Beim ECU-Flash von RS2E (bei beiden P...
von Stratos-Schorsch
20.01.2021, 12:22
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Leerlaufdrehzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: Vorstellung eines Neuen und 2 Technikfragen

driver001 hat geschrieben:Warum gibt es diesen Thread eigentlich 2x? viewtopic.php?f=53&t=20027

@OSM62: Kannst du die nicht zusammenfügen?


Der andere Fred ist für die 2021er R :mrgreen:

@ Roland, herzlich Willkommen hier.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
18.01.2021, 22:40
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Vorstellung eines Neuen und 2 Technikfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 656

Re: Kettenausfallschutz für Rennstrecke notwendig?

Danke, dachte ich mir schon :) Bei einem 16er Ritzel ist zwischen Kette u. Ausfallschutz auch mehr Platz, aber die Gefahr der Motorgehäusebeschädigung bei einem Kettenriss ist wesentlich geringer, da die Kettenreste besser abgeführt werden. Gruß Jörg Aber wenn dein Gehäuse noch dicht war, haste ja n...
von Stratos-Schorsch
18.01.2021, 22:22
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Kettenausfallschutz für Rennstrecke notwendig?
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Vorstellung - BMW M 1000 RR

Moin Steini, danke und für dich auch alles Gute. Dieser Schalter sollte Plug and Play passen, da er neu auf dem Markt ist, werden ihn noch nicht so viele verbaut haben. Am Besten mal direkt bei Alpha fragen. Aber wenn der Alphaschalter die originale Schaltereinheit ersetzt, was ist mit der Lichthupe...
von Stratos-Schorsch
18.01.2021, 12:41
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Vorstellung - BMW M 1000 RR
Antworten: 128
Zugriffe: 12482

Re: Kettenausfallschutz für Rennstrecke notwendig?

Aus erster Hand weiß ich das dass nichts bringt. Mir ist bei meiner 11er RR die Originale Kette wegen eines Fertigungsfehlers gerissen und hat sich am Ritzel gedoppelt und tief in das Gehäuse gegraben. Gut, das Gehäuse hatte kein Loch, aber gedoppelt hat sich die Kette trotzdem. Aber ich fahre auf ...
von Stratos-Schorsch
18.01.2021, 09:15
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Kettenausfallschutz für Rennstrecke notwendig?
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Gruß aus dem Bayerwald

Willkommen in der Runde und viel Freude mit deiner R!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
15.01.2021, 22:45
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gruß aus dem Bayerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: Akrapovic Evolution Line s1000rr 2019-

Moin, meine Anlage kann ich leider nicht abgeben, sie hat größere Gebrauchsspuren, ist völlig blau :mrgreen: Probleme bekommst du auf den üblichen Strecken wie z. B. Assen und Sachsenring trotz DB-Eater! NBR und Spa gibt es keine Probleme mit Eater. Member Ecotec hatte mal eine neue Anlage angeboten...
von Stratos-Schorsch
14.01.2021, 22:44
 
Forum: Suche
Thema: Akrapovic Evolution Line s1000rr 2019-
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: 30 000 km Inspektion

Jokum hat geschrieben:Den Ölwechsel der Teleskopgabel kannst du dir sparen.....


Aber nur, wenn man keine Garantie oder Gewährleistung mehr hat!

Beim ausgelassenen 30000er Gabelservice und anschließender Undichtigkeit oder sonstige Schäden der Gabel wird BMW oder Car-Garantie die Leistung verweigern!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
13.01.2021, 20:04
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: 30 000 km Inspektion
Antworten: 71
Zugriffe: 21104

Re: Carbon Teile jetzt auch für die 2020 - S 1000 XR

Hab gerade die Mitteilung von Iimberger bekommen dass die Carbonteile jetzt im Internet stehen, sieht schon geil aus. 2-3 Teile werde ich mir wohl auch bestellen den hinteren Kotflügel habe ich schon mal, der gefällt mir sehr gut und er ist auch etwas länger ThumbUP Der vordere Kotflügel ist im hin...
von Stratos-Schorsch
13.01.2021, 19:27
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Carbon Teile jetzt auch für die 2020 - S 1000 XR
Antworten: 29
Zugriffe: 1157
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche