Die Suche ergab 1189 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ölkühler defekt

Bummelletzter hat geschrieben:Also ich sag mal so... selbst bei 13 Grad Aussentemperatur geht der Lüfter nach gefühlt 30sec auf Hochtouren arbroller


Stadtverkehr meinst bestimmt oder? Die RR vom Foto wird da aber bestimmt nicht bewegt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
21.10.2019, 17:17
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: ölkühler defekt
Antworten: 100
Zugriffe: 7755

Re: ölkühler defekt

krulli#10 hat geschrieben:Ich hab das anders gelöst... :P

IMG_20191014_200618_222_resize_10.jpg


20191013_233130_resize_11.jpg


Aber, ich habe auch noch nix von BMW zwecks Rückruf gehört...


[emoji15] hat die neue RR so Temperaturprobleme das man so nen fetten kühler braucht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
21.10.2019, 17:01
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: ölkühler defekt
Antworten: 100
Zugriffe: 7755

Re: Panoniaring Oktober 2019

Tja, der nächste infiziert [emoji6].

Bei mir hats dann nicht mehr lange gedauert bis ich meine RR abgemeldet habe [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
20.10.2019, 21:52
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Panoniaring Oktober 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: "Verkehrsführung geändert" Spitzkehre Alt Garge

Verstehe nicht warum man da nicht im 50m Abstand feste Blitzer aufstellt, problem ohne Gefährdung gelöst [emoji2369].



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
08.10.2019, 13:52
 
Forum: Off Topic
Thema: "Verkehrsführung geändert" Spitzkehre Alt Garge
Antworten: 11
Zugriffe: 933

Re: Blinker codieren

Warum unsinnig? Die ersetzen das Positionslicht. Ob dieses Sinn hat ... Bei der neuen 2019er CB1000R meiner Frau sind wir zur Reklamation gefahren weil wir dachten, da ist was nicht i.O. Es wurde uns erklärt, dass das ab jetzt so sei. Das erklärt auch die gesehenen Goldwings und Fireblades. Da wurd...
von scaltbrok
04.10.2019, 20:08
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Blinker codieren
Antworten: 8
Zugriffe: 573

Re: ABS Sensor vorne spinnt nach tausch von Bremsklötzen

Ok, aber dann haben die Sensoren nichts. Dann ist es so wie Serpel sagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
03.10.2019, 19:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: ABS Sensor vorne spinnt nach tausch von Bremsklötzen
Antworten: 9
Zugriffe: 678

Re: ABS Sensor vorne spinnt nach tausch von Bremsklötzen

Bei nur Zündung an ist es doch normal das die leuchtet oder nicht? Erst wenn der Motor läuft geht doch die Warnlampe aus. Eigentlich habe ich auch gedacht das die geschwindigkeit nur von einem Rad angezeigt wird, nicht von beiden. Bist du echt nen paar meter gefahren damit das Abs seinen selbsttest ...
von scaltbrok
03.10.2019, 08:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: ABS Sensor vorne spinnt nach tausch von Bremsklötzen
Antworten: 9
Zugriffe: 678

Re: Aktuell Racetec RR K2 - suche was alltagstauglicher

... K3 geht halt garnicht, nur wenn es echt heiß ist. Wenn der nicht auf Temepratur kommt ist er innerhalb von 2000km fritte. ... Das habe ich absolut nicht so erlebt. Für mich als zügiger Schönwetter- und Landstrassenfahrer ist der K3 der ideale Reifen für die RR. Ich fahre allerdings auch nicht b...
von scaltbrok
28.09.2019, 19:17
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Aktuell Racetec RR K2 - suche was alltagstauglicher
Antworten: 17
Zugriffe: 1344

Re: Aktuell Racetec RR K2 - suche was alltagstauglicher

Hab auch lange rumgemacht, K3 geht halt garnicht, nur wenn es echt heiß ist. Wenn der nicht auf Temepratur kommt ist er innerhalb von 2000km fritte. Dann hatte ich nen M7RR drauf, viel besser, aber auch zu schnell durch. Dann den Z8, konnte eigentlich (für mich) alles gleich, nur hält er ewig, glaub...
von scaltbrok
27.09.2019, 22:36
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Aktuell Racetec RR K2 - suche was alltagstauglicher
Antworten: 17
Zugriffe: 1344

Re: Bremse der S1000XR

Versteh ich nicht. Du hattest doch selber gesagt das die Bremse kalt war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
22.09.2019, 10:28
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Bremse der S1000XR
Antworten: 19
Zugriffe: 2503

Re: Unruhige Front bei sachtem Bremsen

Schaut euch mal einen Boxenstop bei der Langstrecke an, da wird auch nichts durchgefedert und wenn die nicht wissen was sie tun, wer sonst? Der Vergleich hinkt enorm, in der Langstrecke (WM,etc.) ist alles 100% austariert und Passgenau, dass sind unsere Serienmopeds nicht,... die wissen was sie tun...
von scaltbrok
18.09.2019, 16:11
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Unruhige Front bei sachtem Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 1249

Re: Unruhige Front bei sachtem Bremsen

Schaut euch mal einen Boxenstop bei der Langstrecke an, da wird auch nichts durchgefedert und wenn die nicht wissen was sie tun, wer sonst? Der Vergleich hinkt enorm, in der Langstrecke (WM,etc.) ist alles 100% austariert und Passgenau, dass sind unsere Serienmopeds nicht,... die wissen was sie tun...
von scaltbrok
18.09.2019, 07:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Unruhige Front bei sachtem Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 1249

Re: Unruhige Front bei sachtem Bremsen

Bei DMT ist ein bisschen Skepsis durchaus angebracht, der hört ja auch Flöhe husten, wenn es drum geht, was man alles aus dem Reifenprofil ablesen kann. In der BMW Betriebsanleitung steht jedenfalls nix drin von diesem ominösen mehrmaligen Gabeleintauchen bei gelösten Schrauben. Was soll sich da au...
von scaltbrok
17.09.2019, 19:09
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Unruhige Front bei sachtem Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 1249

Re: S1000R '18 springt zum 2x nicht an !

Die Batterien sind aber komischerweise wirklich so teuer. Bin mit meiner Originalen mal zum Polo gelaufen, der wollte auch über 100€ von mir haben, hab dann ne andere gekauft [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
16.09.2019, 14:01
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: S1000R '18 springt zum 2x nicht an !
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker

Hab noch einen von meiner 2011er RR, vor Auslieferung demontiert..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
16.09.2019, 13:55
 
Forum: Suche
Thema: SUCHE Original Kennzeichenhalter inkl. 2 Blinker
Antworten: 4
Zugriffe: 396
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche