Die Suche ergab 1102 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S 1000 RR - ab 2019 - Sammelthread - Tests - Fahrbericht

Wenn das Dynamik Paket das Gewicht um 6,5 Kilo auf 200 Kilo anhebt ist die Frage ob man das DDC dann überhaupt bestellt. Im PS Test kam das DDC nicht so gut weg Das ddc kommt in solchen tests nie gut weg. Für die letzten sekunden braucht man eben ein ordentliches öhlins oder vergleichbares. Da aber...
von scaltbrok
17.04.2019, 19:15
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR - ab 2019 - Sammelthread - Tests - Fahrberichte
Antworten: 111
Zugriffe: 6806

Re: kein DB Killer: wo steht´s in der ABE?

Kann man denn in deinen topf einen db eater einbauen? Also ist ein schraubenloch vorhanden? Welche R hast du? Mit euro 4? Ich meine das es ein bestandteil der euro4 ist das endtöpge keinen herausnehmbaren db killer mehr haben dürfen und somit auch nicht manipulierbar sind. Gesendet von iPhone mit Ta...
von scaltbrok
15.04.2019, 08:01
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: kein DB Killer: wo steht´s in der ABE?
Antworten: 27
Zugriffe: 1104

Re: 15er Rennstreckenumbau

Also ich bin bis zu dieser saison mit original anlage und langem bug gefahren. Hab nur beim brotkasten diese hitzeschutzmatte eingeklebt. Stellenweise hat sich der gfk bug verfärbt, da dieser schwarz ist juckts aber net..
Einwickeln muss du da nichts..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
06.04.2019, 11:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: 15er Rennstreckenumbau
Antworten: 212
Zugriffe: 59413

Re: S1000RR

Leder, einteiler!

Die passen einfach besser als Zweiteiler, klar sind die eng und man wird vorgespannt, nur im sitzen merkt man das nicht. Man muss halt wissen was man damit machen will, an der eisdiele glänzen oder sicherheit [emoji2369]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
01.04.2019, 21:49
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: S1000RR
Antworten: 12
Zugriffe: 626

Re: Kühlflüssigkeit nachfüllen

Naja in der Freigabe seitens Motul ist die Bmw ja drin..

Ich hab mal gehört das man halt nur das gleiche dazu kippen sollte und bmw füllt bestimmt kein motul ein..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
20.03.2019, 18:06
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Kühlflüssigkeit nachfüllen
Antworten: 12
Zugriffe: 630

Re: S 1000 RR - ab 2019 - Sammelthread - Tests - Fahrbericht

Ich dachte eigentlich eher das die 299 ein Gesetzthema wären!? Ich glaub in Deutschland dürfen Motorräder nur Maximal 300 fahren oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
16.03.2019, 12:46
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR - ab 2019 - Sammelthread - Tests - Fahrberichte
Antworten: 111
Zugriffe: 6806

Re: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??

Also ein Kollege von mir hat seine ende Dezember bestellt. Die steht jetzt schon beim Händler. Ich habe meine im November bestellt und noch nichtmal en Liefertermin :ahh: Warum werden die denn eigentlich nicht ausgeliefert? Was bringt das wenn die monate lang rum stehen? Oder ist das wie bei banane...
von scaltbrok
13.03.2019, 10:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??
Antworten: 601
Zugriffe: 50906

Re: MotoGP Servus TV

So jetzt die erklärung, hat ein wenig gedauert, hab gerade urlaub [emoji28]. 1. Firefox installieren 2. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190313/61b004d55b6d3bd476f0b5c0862b73d3.jpg Auf die 3 Strichle drücken und „Addons“ auswählen 3. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190313/d35bc582cf6b0f9b3289e3...
von scaltbrok
13.03.2019, 10:45
 
Forum: Off Topic
Thema: MotoGP Servus TV
Antworten: 8
Zugriffe: 657

Re: mobile Tankstation

Ölkanne mit flexiblem Ausgußrohr (1 Liter) https://www.amazon.de/dp/B074W4WWFP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_s9-HCbP4QJTJZ Sehr gute und günstige Lösung. Ich befülle das Ding mit dem tuff jug und mit 5 L füllmenge pro turn kommt man in OSL aus UPS, sollte eigentlich die 5L Kanne sein. Gibt es also auch als ...
von scaltbrok
12.03.2019, 19:57
 
Forum: Rennstrecken
Thema: mobile Tankstation
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: mobile Tankstation

1300€ elektrisch? Ich fang heute noch an son ding zu basteln, soviel marge will ich auch haben [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
12.03.2019, 19:19
 
Forum: Rennstrecken
Thema: mobile Tankstation
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: mobile Tankstation

[emoji15] alter steini, 775€ um dein mofa zu tanken? Als renn team oder eben als bmw test ride camp seh ich das ja noch ein, aber als privater? Wieso nimmst denn nicht einfach son tuffjug und baust deine maschine entsprechend um? Oder wenns genau sein muss eben mit messbecher, die gibts auch gleich ...
von scaltbrok
12.03.2019, 15:09
 
Forum: Rennstrecken
Thema: mobile Tankstation
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: MotoGP Servus TV

Komisch.. ich hab am freitag die trainings im live stream über servustv mit modify headers im browser angeschaut.. vielleicht hilft dir das weiter..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scaltbrok
11.03.2019, 19:54
 
Forum: Off Topic
Thema: MotoGP Servus TV
Antworten: 8
Zugriffe: 657

Re: Erfahrung Pirelli Rosso Corsa 2

. Es gab immer mal wieder kleine Rutscher. Andy :D Grundsätzliche Frage in die Runde: wenn der Reifen Ursache für einen Rutscher war, wieso fängt er sich dann auf einmal wieder, obwohl in dem Moment des Rutschend sich die Schräglage ja sogar vergrössert. Nach meiner Verständnis der Physik haben kle...
von scaltbrok
10.03.2019, 21:45
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Erfahrung Pirelli Rosso Corsa 2
Antworten: 15
Zugriffe: 2951

Re: MotoGP 2019

Überträgt Servus TV denn jetzt alle Trainings? Wurde doch mal kommuniziert das teilweise nur quali und rennen übertragen wird. Das höchste der gefühle wäre dann fp4.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/motogp-im-tv-faq-das-aendert-sich-fuer-die-deutschen-zuschau...
von scaltbrok
06.03.2019, 16:40
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: Elektro Bikes

Der Stromverbrauch in der Nacht saugt den Akku des Elektroautos nicht leer. Der aktuelle i3 hat einen 40 kWh Akku. Haus-Stromverbrauch ist bei uns max. 20 kWh am Tag. Wenn der Akku vom Elektroauto als Puffer dient, Strom liefert, wenn die PV-Anlage den derzeitigen Verbrauch nicht deckt, dann ziehe ...
von scaltbrok
06.03.2019, 14:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Elektro Bikes
Antworten: 37
Zugriffe: 1477
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche