Die Suche ergab 3011 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??

Die ersten 1250er sind da , sogar die HP und die RT auch , die RS wohl ab April und die ÄRÄR laut BMW Markteinführung Anfang Juni und natürlich müssen erst alle Bestellungen produziert werden , aber wer jetzt bestellt wird natürlich nicht im Juni bedient es wird wohl erst Ende Juli / Anfang August ....
von Meister Lampe
19.01.2019, 19:05
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??
Antworten: 195
Zugriffe: 16243

Re: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??

Semskij hat geschrieben:Ich bin Mitarbeiter von BMW deswegen direkt bestellt...
und auch wieder storniert... nogo

gruß


Dann darfst du wohl nächste Woche in der Kantine arbeiten ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.01.2019, 10:15
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??
Antworten: 195
Zugriffe: 16243

Re: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss

Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen und die Richter wissen auch das sie tausendmal am Tag belogen werden , weil jeder will sein Recht , da verlassen die Richter sich auf den Polizist und haben weniger Stress ... ;-) Und wenn quatschende am Zebrastreifen stehen , drücke ich einmal kurz auf die ...
von Meister Lampe
18.01.2019, 10:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss
Antworten: 63
Zugriffe: 12367

Re: Forentreff Spa 2019

Duke S1RR hat geschrieben:Gibts immer noch nichts neues?


Der Chef von der Planung hat bis 21.01. Urlaub , danach werden 2-3 Sachen noch abgesprochen , vor allem Fahrzeit
Instruktoren ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
16.01.2019, 11:22
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Spa 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 2009

Re: Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff

Ich habe dort auch ein paar Trainings dieses Jahr und trainiere dort schon über 10 Jahre mit Teilnehmern , bisher gab es noch nie Probleme , ob Aprillia oder Duc Pani , alle durften fahren und die etwas lauter waren , mußten mal ein Gang höher fahren , 70 im 2.Gang muß nicht sein , vor allem an eine...
von Meister Lampe
16.01.2019, 11:17
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Sportfahrertraining A-Z & Bos Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar

Kollege Rainer vom fireblade-Forum hatte jetzt in Almeria die Möglichkeit die Carbonfelgen im direkten Vergleich mit normalen Felge zu fahren. Ah ... wollte der Rainer mal ein richtiges Moped fahren ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
13.01.2019, 11:08
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar
Antworten: 35
Zugriffe: 5115

Re: S 1000 RR - 2019 - Technische Daten - Bilder etc.

Steini__22 hat geschrieben:
das ist super -dann kann ich da den RAM-Mount Kugelkopf für die GoPro montieren.


Eine gute Position für das nach Hinten filmen ... ThumbUP

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
12.01.2019, 11:50
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR - 2019 - Technische Daten - Bilder etc.
Antworten: 48
Zugriffe: 5627

Re: S 1000 RR - 2019 - Technische Daten - Bilder etc.

Die Soziarasten können so abgeschraubt werden und wer ohne Soziapaket bestellt , kann sie jederzeit nachmontieren ... winkG

Sie werden von unten in den Rahmen geschraubt , die Schrauben sind sehr unauffällig montiert ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
12.01.2019, 10:14
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR - 2019 - Technische Daten - Bilder etc.
Antworten: 48
Zugriffe: 5627

Re: S 1000 RR - 2019 - M-Paket - Umfang

War heute zur Garantieverlängerung beim :D , dabei erfahren das die Teilenummern und Preise der M-Teile, Carbon und sonstiges Zubehör verfügbar sind! Hab die 2 Seiten ausgedruckt bekommen mit der Bitte, diese aber nicht zu veröffentlichen! Also bleibt euch der Weg zum :D , er findet diese Info unte...
von Meister Lampe
09.01.2019, 13:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR - 2019 - M-Paket - Umfang
Antworten: 16
Zugriffe: 2382

Re: S1000RR 2019

Danke. Aber eine Anzeigemöglichkeit der Außentemperatur im Dashboard gibt es dann wohl leider nicht. Das hätte mich interessiert. Grüße Sie hat eine Außentemperaturanzeige , sie zeigt es dir an ... ;-) , solltest du es nicht finden , ich sag dir schon wenns kalt wird ... :mrgreen: Gruß Uwe http://u...
von Meister Lampe
04.01.2019, 14:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S1000RR 2019
Antworten: 625
Zugriffe: 78456

Re: Forentreff Spa 2019

Termin ist klar 29.05. und 30.05. , ab Montag ist das Büro dort erst wieder besetzt , es fehlt noch der Preis ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
04.01.2019, 13:56
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Spa 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 2009

Re: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette

DAS kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen - aber Ironie liest sich online ja bekanntlich so schlecht :lol: Du solltest mal die Pillen wechseln , am besten noch in diesem Jahr ... ;-) , du vermutest immer nur Negatives in einigen Postings , glaub mir ... der Spritzschutz ist nix ... ;...
von Meister Lampe
31.12.2018, 13:38
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette
Antworten: 32
Zugriffe: 1323

Re: Neujahrswünsche an Alle

Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das sich alle euere Vorsätze umsetzen lassen ... ;-) Auf jedenfall tolle Mopeds und geile Touren und Falten am Popo vom hin und herrutschen auf der Sitzbank , in diesem Sinne ... :Sekt: Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
31.12.2018, 11:34
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Neujahrswünsche an Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 278

Re: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette

Off-Topic, aber (an alle mit Regen-Erfahrung): wie viel Schmutz landet ohne das Teil auf Rücken, Sozia-Sitzbank & Co? scratch Weniger , der Spritzschutz ist der reinste Quirl und leitet erst recht alles Richtung Rücken , ohne war viel besser . Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
31.12.2018, 11:30
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette
Antworten: 32
Zugriffe: 1323

Re: Auf Wiedersehen

Viel Spass mit der Aprillia und nicht erschrecken , wenn im Spiegel die neue ÄRÄR auftaucht ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
31.12.2018, 11:26
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Auf Wiedersehen
Antworten: 5
Zugriffe: 451
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche