Die Suche ergab 2822 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days

Teilnehmerliste von denen ich eine Nennung habe ... winkG Teilnehmerliste HHR : 1.) Meister Lampe (Instruktor) (S1000RR) 2.) Roland B. (Instruktor) (S1000RR) 3.) Oli69 (Instruktor) (S1000RR) 4.) Clark (Instruktor) (S1000RR) 5.) ReinerDU (S1000RR) 6.) Michael B. (S1000R) 7.) Roni B. (S1000RR) 8.) HD...
von Meister Lampe
15.04.2018, 21:45
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+3.7.
Antworten: 70
Zugriffe: 8767

Re: Abblendlampe dauernd kaputt

Spannungsregler erneuern lassen , sollte der :D prüfen können ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
14.04.2018, 10:42
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Abblendlampe dauernd kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 1087

Re: Distanz Hülsen Felgen Hinten

Interressant sind nicht nur die Felgen , auch welchen Kettenradträger du hast , da gibt es unterschiedliche Bauhöhen und stärken , irgendwo hier gibt es ein Fred , da habe ich ein paar Maße mit der Tiefenschieblehre hinterlegt , mußt mal suchen ... winkG Guck mal hier http://www.s1000rr.de/forum/vie...
von Meister Lampe
09.04.2018, 09:50
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Distanz Hülsen Felgen Hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Distanz Hülsen Felgen Hinten

Interressant sind nicht nur die Felgen , auch welchen Kettenradträger du hast , da gibt es unterschiedliche Bauhöhen und stärken , irgendwo hier gibt es ein Fred , da habe ich ein paar Maße mit der Tiefenschieblehre hinterlegt , mußt mal suchen ... winkG Gruß Uwe http://www.fotos-hochladen.net/uploa...
von Meister Lampe
09.04.2018, 09:47
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Distanz Hülsen Felgen Hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Reifendruck?

Schönes Thema , nie mehr Druck als nötig ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.04.2018, 12:36
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Reifendruck?
Antworten: 180
Zugriffe: 25339

Re: Diablo Rosso II gegen Tourensport Reifen?

Die Überschrift gibt schon fast die Antwort , entweder flottes Kurvenfahren mit einem Sportreifen oder etwas Touristischer mit dem Tourenreifen ... winkG Dann je nach Einsatzgebiet unterscheiden , auf Sardinien , Korsika oder Seealpen nie ein Sportreifen , den Fehler hatte ich mal gemacht , nach 6 T...
von Meister Lampe
08.04.2018, 12:31
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Diablo Rosso II gegen Tourensport Reifen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1057

Re: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days

Teilnehmerliste von denen ich eine Nennung habe ... winkG Teilnehmerliste HHR : 1.) Meister Lampe (Instruktor) (S1000RR) 2.) Roland B. (Instruktor) (S1000RR) 3.) Oli69 (Instruktor) (S1000RR) 4.) Clark (Instruktor) (S1000RR) 5.) ReinerDU (S1000RR) 6.) Michael B. (S1000R) 7.) Roni B. (S1000RR) 8.) HD...
von Meister Lampe
05.04.2018, 19:47
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+3.7.
Antworten: 70
Zugriffe: 8767

Re: 10 Jahre www.S1000RR.de - oder wie geht es mit BMW weite

Du verfällst doch wohl nicht in die Midlife Crisis , die Saison steht vor der Tür oder schneit es wieder bei dir ... winkG Da kommt doch 2019 eine schöne neue ÄRÄR und noch so neue Sachen , warte mal ab , dir wird das Wasser im Mund zusammen laufen , in der Ruhe liegt die Kraft ... winkG Und eine Fi...
von Meister Lampe
03.04.2018, 15:48
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: 10 Jahre www.S1000RR.de - oder wie geht es mit BMW weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 1828

Re: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days

Maclan hat geschrieben:Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten und noch ein schönes Osterrestwochenende.

Gruß
Frank


Wünsche ich dir auch noch , ich muß jetzt in die Werkstatt und am Feiertag schrauben ... :?

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.04.2018, 10:20
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+3.7.
Antworten: 70
Zugriffe: 8767

Re: Sinn und Unsinn 16er Ritzel

Jeder Händler und Werkstatt die Ketten Kits verkaufen und montieren , sollten wissen was erlaubt ist und nicht und auch eine Herstellererklärung haben , weil sie es auf den Markt bringen und dazu Verpflichtet sind ... winkG Ich bin öfters beim TÜV Nord und Fahrsicherheitszentrum mit Fahrzeug Einzela...
von Meister Lampe
02.04.2018, 10:18
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Sinn und Unsinn 16er Ritzel
Antworten: 51
Zugriffe: 3342

Re: Foren T-Shirt

Moin Timo ,
Bestellung kommt Morgen für das Orga Team und den Instruktoren ... winkG , gut gemacht auf der Seite ... ThumbUP

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.04.2018, 10:08
 
Forum: Off Topic
Thema: Foren T-Shirt
Antworten: 96
Zugriffe: 5278

Re: Schräglagentraining am Samstag 07.04.2018

Samstag 22 Grad und sonnig , super Wetter zum Trainieren ... winkG

Noch 1 Platz frei , Fit für ein guten Start in die Saison , Schräger gehts nicht ... winkG

Gruß Uwe
Bild
von Meister Lampe
01.04.2018, 13:32
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Schräglagentraining am Samstag 07.04.2018
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Korsika

Wie sind die Strassen dort...im Vergleich zu Sardinien....? scratch Alles etwas kurviger und langsamer als Sardinien , aber 80 % guter griffiger Asphalt und wie auf Sardinien , im Landesinneren das eine und andere Schlagloch , aber 50 Berge über 2000 m auf der halb so großen Insel versprechen für e...
von Meister Lampe
01.04.2018, 12:39
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Korsika
Antworten: 12
Zugriffe: 972

Re: Korsika

Hallo Leutle Vielen Dank für eure Infos, wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. https://www.eurocamp.de/campingplatz/korsika-frankreich/cr011-camping-marina-d-erba-rossa/uebersicht.html Der ist es geworden Vielen Dank nochmals und allzeit Gute Fahrt...... Gruß wonnda Sieht gut aus und eine gu...
von Meister Lampe
01.04.2018, 11:44
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Korsika
Antworten: 12
Zugriffe: 972

Re: Tacho von 2017er auf 2015er

MR Superschlau..... wenn nur das Gehäuse was abbekommen hat, dann tausche ich das einfach.... Datenstand und alles ist ja auf dem Innenleben das ja erhalten bleibt. Wenn man schon rumquakt sollte man vielleicht mal genau lesen und mal sein Hirn einschalten. Danke für die Blumen Gesendet von iPhone ...
von Meister Lampe
30.03.2018, 11:39
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Tacho von 2017er auf 2015er
Antworten: 7
Zugriffe: 700
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche