Die Suche ergab 2865 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Am Samstag den 23.06.2018 gibt es noch Plätze beim Kurven- und Schräglagentraining in Recklinghausen auf dem ADAC Platz , es wird trainiert von 9.00 - 16.30 Uhr und kostet 145,-€ inkl. Mittagessen . Das ist kein Training vom ADAC , BMW Briel hat den Platz gemietet und beim Training sind zwei sportli...
von Meister Lampe
18.06.2018, 11:34
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 140

Re: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+

Hallo Uwe, als „Neuer“ noch eine Frage: erhalten die Teilnehmer im Vorfeld noch irgendwelche Unterlagen, um auf die Strecke zu gelangen oder kann man einfach am Sonntag/Montag unter Nennung der Veranstaltung mit dem PKW ins Fahrerlager fahren. Vielen Dank schon mal für die Beantwortung Gruß Gesende...
von Meister Lampe
18.06.2018, 10:47
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+3.7.
Antworten: 92
Zugriffe: 15826

Re: Reifenfreigabenmärchen

Auf hoher See und vor Gericht ist alles anders ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
14.06.2018, 08:57
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Reifenfreigabenmärchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1015

Sicherheitstraining mit Instruktor Clark

Am Samstag den 26.05.2018 ab 9.00 Uhr findet wieder ein Sicherheitstraining mit Kurvenfahren und ABS Bremsübungen von der Verkehrswacht Gelsenkirchen in Gelsenkirchen-Horst , Gelsenbergstr. statt . Es wird durchgeführt von unserem Rennstreckeninstruktor und Sicherheitstrainer Clark , vielen bekannt ...
von Meister Lampe
23.05.2018, 13:06
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Sicherheitstraining mit Instruktor Clark
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Re: Habt Ihr das auch mit so manchen Autofahrern?

Immer sind die anderen Schuld ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
22.05.2018, 19:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Habt Ihr das auch mit so manchen Autofahrern?
Antworten: 14
Zugriffe: 1028

Re: Unterschiede Quickshifter

Was leistet eigentlich so ein Schaltassy ... auf einer Tour von 340 km durch den Dolos kann man prima im Navi6 alle Fahrzeugdaten abrufen , da steht dann nach der Tour 2500 Schaltvorgänge , ich komme nach 3 Jahren auf 600.000 Schaltvorgänge , da darf ein Schaltassy ruhig mal defekt gehen oder schlap...
von Meister Lampe
22.05.2018, 10:33
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Unterschiede Quickshifter
Antworten: 24
Zugriffe: 1620

Re: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days

Teilnehmerliste von denen ich eine Nennung habe ... winkG Teilnehmerliste HHR : 1.) Meister Lampe (Instruktor) (S1000RR) 2.) Roland B. (Instruktor) (S1000RR) 3.) Oli69 (Instruktor) (S1000RR) 4.) Clark (Instruktor) (S1000RR) 5.) ReinerDU (S1000RR) 6.) Michael B. (S1000R) 7.) Roni B. (S1000RR) 8.) HD...
von Meister Lampe
21.05.2018, 20:47
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+3.7.
Antworten: 92
Zugriffe: 15826

Re: Motoplaner.de wird eingestellt

Hab mir mal Kurviger.de angeguckt , finde ich ganz gut und hat nette Optionen ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
21.05.2018, 09:49
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Motoplaner.de wird eingestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 729

Re: Li-Batterie

Habe gerade in der Anleitung nachgesehen, kann ich so bestätigen. Naja falls meine Batterie jemals tiefentladen sein sollte, werde ich ja merken ob es funktioniert oder nicht cofus Genau , wenn sie nicht lädt , ist die Ladespannung zu hoch oder mal ein Messgerät dazwischen halten ... winkG Gruß Uwe...
von Meister Lampe
21.05.2018, 09:36
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Li-Batterie
Antworten: 29
Zugriffe: 1808

Re: Li-Batterie

Ich meine dieses hier https://www.louis.de/artikel/procharger-4-000-batterielade-diagnose-und-pflegegeraet/10020102 kostet sogar 99,99 und kann auch tiefentladene Batterien laden (Regenerierungsfunktion) Das Problem ist die "Automatische Ladestromanpassung (Mehrstufen I/U Ladekennlinie)" ...
von Meister Lampe
20.05.2018, 11:09
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Li-Batterie
Antworten: 29
Zugriffe: 1808

Re: Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen

Eurosportplayer fand ich gut , bis ich auf Malle am Strand lag und Eurosportplayer gucken wollte , Pech gehabt ... für dieses Land zählt ja die Gebühr nicht , die wollen für jedes Land eine neue Gebühr ... scratch Meine Tageszeitung kann ich in jedem Land beziehen und muß nur einmal Gebühr bezahlen ...
von Meister Lampe
20.05.2018, 10:51
 
Forum: Off Topic
Thema: Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: Motoplaner.de wird eingestellt

Ja , sehr traurig , für die schnelle grobe Planung war er immer gut , zum Glück läßt sich am Navigator 6 auch schnell umplanen oder vorplanen ... winkG Wenn man nicht täglich vorm BaseCamp sitzt , ist es schon sehr vielseitig , zum Glück kenne ich einen , der einen kennt , der damit umgehen kann ......
von Meister Lampe
20.05.2018, 10:46
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Motoplaner.de wird eingestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 729

Re: Unterschiede Quickshifter

Erkläre uns mal den Sinn dieses Spruches? Das du es nicht verstehst ist vollkommen klar ... winkG , aber der liebe Dirk (Eifelbiker) bewegt über 10 Jahre BMW Mopeds verschiedenster Modelle und in jedem BMW Forum glänzt er nur durch Beiträge , wie schlecht der Hersteller ist , jetzt die Finale Frage...
von Meister Lampe
20.05.2018, 10:41
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Unterschiede Quickshifter
Antworten: 24
Zugriffe: 1620

Re: Unterschiede Quickshifter

Nicht BMW ist das Phänomen , du bist es ... neenee

Du mußt doch nicht BMW fahren , wenn sie so schlecht sind , warum machst du es immer noch ... scratch

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.05.2018, 10:48
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Unterschiede Quickshifter
Antworten: 24
Zugriffe: 1620

Re: Reifenmontage

Ergo als Rat für den Kollegen : Mopedreifen.de + dort einen reifen aussuchen * Montagepartner rauslesen + Reifen bequem dort hin senden lassen ( liegen meist eh da ) und nur noch entscheiden ob man die Räder ausbaut oder der Monteur das macht . ( die Option bieten einige Partner dort bzw. kann man ...
von Meister Lampe
19.05.2018, 10:19
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Reifenmontage
Antworten: 34
Zugriffe: 2571
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche