Die Suche ergab 3294 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67

Darf man fragen, was du da modifiziert hast? Gruß Andy Zangen zerlegen , alles raus an Innenleben , neuesten verbesserten Dichtsätze rein und innenbelüftete Titankolben von Alpha rein , natürlich mit ATE Bremskolbenfett , selbst nach 10 Turns dreht sich das Vorderrad als ob keine Zangen montiert wä...
von Meister Lampe
02.08.2020, 23:38
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Re: Lose Vorderradbuchsen

Mahlzeit Leute, also schon seit Jahren setz ich beim Radeinbau von der einen Seite einen Hammerstiel an den ich dann von der anderen Seite mit der Achse raus drücke klappt immer ThumbUP Gruß Kevin Seit Jahren brauchte man garnix , erst bei den Neuen 2019er Modellen fällt die Hülse schon einmal runt...
von Meister Lampe
02.08.2020, 23:30
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

Re: WSBK 2020

Der Vergleich mit der Serienmaschine oder Erkenntnisse aus der WSBK für die Serie passt absolut nicht , weil die Rennmaschinen weit weg von der Serie sind , die Kosten ca. 200.000,-€ im Moment , hier guckst du zur IDM , dass ist sehr Seriennah und was da läuft weiß man ... 8) Gruß Uwe http://up.picr...
von Meister Lampe
02.08.2020, 23:28
 
Forum: Sportabteilung
Thema: WSBK 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Fahrbericht - Kawasaki Z H2

Mangfalltaler hat geschrieben:
Spitzenleistung ist eben nicht alles, gerade hat die kleine Multistrada 950 die XR im aktuellen Alpenmasters in die Schranken gewiesen.


Hab ich auch gelesen , stand direkt auf der ersten Seite bei Grimms Märchen ... :lol:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
01.08.2020, 11:25
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Fahrbericht - Kawasaki Z H2
Antworten: 16
Zugriffe: 1310

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Ich war jetzt die Tage bei der Hitze in Assen und was soll ich sagen , die Nissing Original Bremspumpe hat nicht einmal einen Millimeter nachgegeben , wenn sie in Ordnung ist , funzt sie hervorragend und brauchte ich auch nicht nachstellen , fahre allerdings die umgebaute Hayes Zange aus dem Langstr...
von Meister Lampe
01.08.2020, 11:17
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 686
Zugriffe: 86118

Re: Einschränkungen in den Dolomiten

Ja , es gibt noch genug schöne Sachen , wie Gardasee , Gardasee ist durch die Erstgenannten betroffen. Levico Terme war ein bekannter Standort nach oben in die Dolos und nach unten zum Gardasee. Wird wohl jetzt deutlich weniger werden. Nur Richtung Monte Baldo und Bondone , nimm den Westen vom Gard...
von Meister Lampe
27.07.2020, 19:20
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Einschränkungen in den Dolomiten
Antworten: 36
Zugriffe: 1862

Re: Einschränkungen in den Dolomiten

Kann mir jemand andere Regionen mit genug Strecken empfehlen, wo man 5 Tage biken kann, ohne dass sich Touren überschneiden? Ja , es gibt noch genug schöne Sachen , wie Gardasee , Sardinien , Korsika , Karawanken und Seealpen , aber alle kann ich dir nicht sagen , ich bin die Tage auch unterwegs un...
von Meister Lampe
27.07.2020, 16:04
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Einschränkungen in den Dolomiten
Antworten: 36
Zugriffe: 1862

Re: Einschränkungen in den Dolomiten

Einige dieser Pässe und Straßen sind aber auch nicht wirklich zum schnellen Befahren geeignet. Rolle z.B.: geht garnicht. Da bist du aber schwer auf dem Holzweg und Rolle geht super ... 8) , Innerorts immer nach Vorschrift , Außerorts leicht an der Vorschrift vorbei ... ;-) Dieses Jahr standen zwei...
von Meister Lampe
27.07.2020, 10:57
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Einschränkungen in den Dolomiten
Antworten: 36
Zugriffe: 1862

Re: Lose Vorderradbuchsen

der Mark hat geschrieben:22mm war genau der Lenkerdurchmesser der KTM meines Garagenmitmieters. Ich hab jetzt so ein Röhrchen;-))

LG Mark


Kannst du die Tage in Assen testen ... ThumbUP

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
26.07.2020, 23:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

Re: Lose Vorderradbuchsen

Den Jungs aufm Kreisel habe ich ein Röhrchen von 22 mm Durchmesser und 150 mm Länge mitgegeben , es hat sehr gut gefunzt sagen sie , einfach mit der Steckachse durchschieben ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
24.07.2020, 16:00
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

Re: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung

Wie soll man eine Meinung darüber abgeben, wenn man es bzgl. fehlender Informationen nicht vergleichen kann? Ich setze da auf Bewährtem und Erprobtes, bin sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung von rs2e! Und was versprichst/wünscht du dir von dem Tuning? Gruß Jörg Und ich setze auf alt Bew...
von Meister Lampe
24.07.2020, 15:50
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 566

Re: Kaum 700 km runter und schon mehrere Probleme

Letztens in Assen fand ich den Klang über den ganzen Tag angenehm und total entspannt , sehr schön von BMW , wie man sich fast Flüsterleise mit etwas Gerassel an den Vordermann heranschleicht und lautlos vollstreckt ... :mrgreen: Die Duc`s V4 waren langsam und laut ... ist total Out ... winkG Gruß U...
von Meister Lampe
16.07.2020, 20:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Kaum 700 km runter und schon mehrere Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 5664

Re: LED/SMD Blinker codieren

Geht auch mit dem GS911 Wifi , ist aber nur ein Klick in der Software , LED zulassen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
16.07.2020, 19:59
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: LED/SMD Blinker codieren
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67

Ja. Auch da habe ich Austauschsättel bekommen und seit dem leckt da nix mehr. Und sie steht schon immer mal wieder ein paar Wochen. Ich habe es regelmäßig kontrolliert. Die neuen Sättel sind bislang dicht. Ich habe die neuen Sättel noch mal erwas modifiziert , Danke Bono für den Tip , wollte schon ...
von Meister Lampe
13.07.2020, 22:23
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Re: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67

Weil, fahren tut sich die Neue von der Handlichkeit wesentlich besser. Das sehe ich auch so , bin letzte Woche in Assen etwas testen gewesen und ein paar Duc V4 beim Test auf der Strecke , die waren nicht schneller , da sah die BMW gut aus , fährt sehr präzise und Fahrwerk Top , war echt überrascht...
von Meister Lampe
13.07.2020, 22:11
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67
Antworten: 12
Zugriffe: 1258
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche