Die Suche ergab 3354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wechsel von 200er Hinterreifen auf 190er möglich?

Kommt auf das SVA an, hab auch beide Größen in der Zulassungsbescheinigung eingetragen! Gruß Jörg Und schon kostet es ein Ticket ... ;-) , es darf nur eine Größe drin stehen , wurde extra gesagt beim SVA und bei der Einzelabnahme , aber du bist ja sowieso Ticket gefährdet ... neenee Gruß Uwe http:/...
von Meister Lampe
25.10.2020, 11:16
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Wechsel von 200er Hinterreifen auf 190er möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1588

Re: Constands Montgeständer an der 2020er S1000RR?

Hallo Zusammen, wie ist das mit der Rahmenhülse, die oben montiert wird am Moped, wie weit steht die ca. raus? 1cm für den Sicherungssplint Stört das irgendwie, irgendwann? Da stört nix , selbst beim Rumturnen auf dem Kreisel , einfach super das Ding von Move ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/3117...
von Meister Lampe
25.10.2020, 11:13
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Constands Montgeständer an der 2020er S1000RR?
Antworten: 18
Zugriffe: 2400

Re: Wechsel von 200er Hinterreifen auf 190er möglich?

Du hast doch nicht den Schein zum Fahrzeug bekommen , sondern den Brief und die EU Bescheinigung , guck mal da rein , es muß auch nicht im Schein stehen , da dort eine Codezahl steht , damit kann jeder Dorfsheriff alle Daten über dein Moped abrufen , muß er sich selber vom Rechner ziehen , so will e...
von Meister Lampe
24.10.2020, 17:52
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Wechsel von 200er Hinterreifen auf 190er möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1588

Re: Kabelfarbe Kennzeichenleuchte

Hallo, weiß jemand schon welche Kabelfarbe das Pluskabel von der Kennzeichenleuchte hat. Möchte mir eine USB Dose unter die Sitzbank zimmern. Gesichtet habe ich ein Hellblaues und Braunes Kabel am Anschluss. Gruß Wolfgang Was willst du da dran hängen , die Kabel dort vertragen nicht viel , sonst vo...
von Meister Lampe
22.10.2020, 11:46
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kabelfarbe Kennzeichenleuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: WSBK 2020

Thorsten-S1000RR hat geschrieben: Leider wird in dem Job nur der schnelle Erfolg gewertschätzt und nicht die langfristige Weiterentwicklung.


Bestimmt , deshalb darf er ja auch bei Ducati gehen ... ;-)

Nö , BMW soll mal auf Folger und Cortese setzen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
22.10.2020, 11:40
 
Forum: Sportabteilung
Thema: WSBK 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 6619

Re: Suche ABE für Alpha-tec Kennzeichen Halter S1000r Bj 17

Kennzeichenhalter sind nicht ABE Pflichtig , also einfach bei Louise eine Klebbare LED Beleuchtung holen für 10 € und dran pappen feddich ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
22.10.2020, 11:30
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Suche ABE für Alpha-tec Kennzeichen Halter S1000r Bj 17
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: Stummel bearbeiten

10 Jahre Lucas Stummel ohne Nocken und hat super gefunzt ohne sich zu verdrehen ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
21.10.2020, 16:04
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Stummel bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 1855

Re: WSBK 2020

C. Davies wäre bestimmt auch eine Bereicherung für das BMW Team.... Hat ja auch bei Ducati kräftig mitentwickelt. Der Vogel war doch schon mal bei BMW und hat nix gerissen ... ;-) https://www.motorsport-total.com/superbike/news/davies-bmw-ausstieg-war-ein-schock-14012106 UND DINSLAKEN FINDE ICH GUT...
von Meister Lampe
21.10.2020, 16:00
 
Forum: Sportabteilung
Thema: WSBK 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 6619

Re: Bräuchte mal einen Rat bezüglich der S1000RR

Wat man allet so hört und sagt ... ;-) Ich hatte das 2011er Mod. aus Nov. 2010 und bin sie 9 Jahre gefahren , was die alles mitgemacht hat ohne Probleme einfach Super , ob Langstreckencup , 1/4 Meile Rennen oder unendliche Rennstreckeneinsätze mit 2 Fahrern abwechselnd , die rennt heute noch ohne Pr...
von Meister Lampe
21.10.2020, 15:57
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Bräuchte mal einen Rat bezüglich der S1000RR
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: WSBK 2020

Natürlich ist es sehr schwierig für einen Hersteller, ohne eine Historie als Werk im Motorrad Motorsport eine Struktur und Skills zu schaffen, aber bisher haben fast alle Team und Personal Endscheidungen nicht zum Erfolg geführt, da wird auch ein Satelliten Team nichts daran ändern. Andreas - Einfa...
von Meister Lampe
19.10.2020, 10:15
 
Forum: Sportabteilung
Thema: WSBK 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 6619

Re: Wechseln von S1000RR K67 auf S1000XR K69

Die RR ist ein wunderschönes Motorrad, aber für meinen Geschmack nur ausschließlich für die Rennstrecke. Was mehr wo Spaß macht ist reine Geschmacksache :) Die RR ist der Hammer in den Bergen , du bist der erste aufm Pass , schön nass geschwitzt , außer Atem ... 8) , aber 9 Pässe sind dann doch nic...
von Meister Lampe
17.10.2020, 18:10
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Wechseln von S1000RR K67 auf S1000XR K69
Antworten: 17
Zugriffe: 1050

Re: Zentralständer für die 20er XR

scheinst mir ja ein richtiger Garagen Poser zu sein. scratch neenee neenee Gruß Wolfgang Klar Wolli , aber Trockentraining für meine Schräglagenteilnehmer hilft denen ungemein , solltest mal vorbei kommen , damit du mal richtig aufm Moped sitzt ... neenee Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
11.10.2020, 17:23
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zentralständer für die 20er XR
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Zentralständer für die 20er XR

Schade ist nur, das die Hülse immer sichtbar aus dem Rahmen kommt. Sieht an der S1000RR nicht so toll aus. Alle anderen Anbieter haben es leider auch so gelöst Gelöst haben andere Anbieter nicht richtig , die sicherste Lösung mit dem Stecksplint zu sichern ist gut gelöst und wenn dich die Hülse stö...
von Meister Lampe
10.10.2020, 12:59
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zentralständer für die 20er XR
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Zentralständer für die 20er XR

Ich kann euch nur den Move Zentralständer empfehlen , dort habe ich auch mehrere Positionen und kann das Moped in mehreren Höhen parken , die Grundhöhe kann ich gleich bei der Montage der Grundplatte selber festlegen , gut gemacht ... winkG Unten auf dem Bild mit der Neuen ÄRÄR sitze ich auf dem Mop...
von Meister Lampe
09.10.2020, 10:54
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Zentralständer für die 20er XR
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Zu dem was BMW als "normal" bezeichnet gibt es klare Definitionen: FALSCH ... winkG Das war eine Definition des OLG Koblenz , Erstens ist es nicht die letzte Instanz die was entscheidet und zweitens war ich bei mehreren Verfahren dabei und ein anderes OLG hat sich nicht mal im weitesten S...
von Meister Lampe
09.10.2020, 10:52
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 812
Zugriffe: 117411
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche